Am 16. Mai hat unsere Damengruppe am zweiten Bewerb des diesjährigen Kuppelcups teilgenommen, welcher in Fleiss stattfand. Die wetterlichen Bedingungen ließen zu wünschen übrig, das Ergebnis dafür umso besser. Erfolgreich beendeten sie den Bewerb mit dem zweiten Platz!
Gratulation an unsere Mädels für die starke Leistung 