28. Dezember 2022

Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend Unterbug

Am 23. Dezember hat unsere Feuerwehrjugend das alljährliche Friedenslicht in Rottenmann abgeholt und in unserem Löschbereich (in den Ortsteilen Niederstuttern, Trautenfels, Untergrimming und Unterburg) ausgetragen.
Weiters konnte am 24. Dezember das Friedenslicht noch in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr am Dorfplatz in Unterburg abgeholt werden.

Wir bedanken uns auf‘s allerherzlichste bei der Bevölkerung für die zahlreichen Spenden, die wiederum unserer Feuerwehrjugend zugute kommen.

Ein großes Dankeschön gilt unserer Feuerwehrjugend unter der Führung unseres Jugendwartes Reinhard Schirl und seinem Team für die Durchführung der diesjährigen Friedenslichtaktion.

Auf diesem Wege, wünschen wir unserer Feuerwehrjugend alles Gute und einen guten Rutsch für das bevorstehende neue Jahr 2023.