11. Juli 2023

Landesjugendleistungsbewerb in Voitsberg 2023

Am Samstag den 08.07. fand der diesjährige Landesjugendleistungsbewerb in Voitsberg statt.

Die Jugendbewerbsgruppe der FF Unterburg nahm gemeinsam mit der Jugendbewerbsgruppe Stainach an diesem Landesbewerb teil.

Die gemischte Gruppe trat in den Disziplinen Bewerbsspiel Bronze, sowie beim Jugendleistungsbewerb in Bronze und Silber an.

Hierbei erwarb in der Disziplin Bewerbsspiel Bronze Nico Plank das Abzeichen in Bronze. Weiters errangen Laura Hofer und Lina Kern das Feuerwehjugendleistungsabzeichen in Bronze.
Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber erwarben Nicole Hofer, Leonie Pfandlsteiner und Maximilian Hainzl.
Hierfür gratulieren wir allen recht herzlich.

Mit Beendigung des Landesfeuerwehrbewerbes geht es nun für die Jugendbewerbsgruppe Unterburg in die wohlverdiente Sommerpause.

Das Kommando der FF Unterburg gratuliert der Bewerbsgruppe Unterburg/Stainach zu den tollen erbrachten Leistungen und wünscht für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Seitens der FF Unterburg bedanken wir uns auf das aller Herzlichste für die gute Zusammenarbeit mit der FF Stainach und wünschen erholsame Ferien.