10. Oktober 2023

Wieder Verkehrsunfall auf der B320!

Gestern, Dienstag den 09.10. um 18.28 Uhr wurde die FF Unterburg abermals zu einem Verkehrsunfall T03 mit verletzter Person gerufen.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle erkundete HBI Hans Hofer die Lage und stellte fest, dass es eine verletzte Person gab, die vom Roten Kreuz versorgt wurde und 2 PKW‘s die zum Teil erheblich beschädigt waren.

Es wurde von der FF Unterburg der Verkehr geregelt und ein Brandschutz aufgebaut.
Als die beiden Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn beseitigt waren, wurde noch die Fahrbahn gereinigt.

Eingesetzt waren:
RLF 1000 Tunnel Unterburg
MZF Unterburg
MTF Unterburg mit insgesammt 12 Mann
Polizei

Die FF Unterburg rückte um 19.18 Uhr wieder ins Rüsthaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft her.

Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit.